Reichenbacher Gesundheitssportverein e.V.

Gründung und Ziele

Der Reichenbacher Gesundheitssportverein ist ein gemeinnütziger Verein, welcher sich der Gesundheitsvorsorge und Gesunderhaltung widmet. Den Weg zu uns finden Sportbegeisterte, genauso wie auch  Menschen mit geringen sportlichen Neigungen, die durch ein oder zwei Stunden Sport pro Woche, oft nach jahrelanger sportlicher Abstinenz, etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Unsere Philosophie

Bei uns ist niemand zu alt oder zu jung für den Sport! Eine unserer wichtigsten Prämissen ist, dass Sport Spaß machen soll.

Das Training

Trainiert wird bei uns in Gruppen unter fachkundiger Anleitung. Dabei dauert eine Übungsstunde je nach Kurs zwischen 60 und 90 Minuten.

Unsere Mitglieder fühlen sich in der Gemeinschaft besser motiviert. Auf diesem Wege entstehende soziale Bindungen sorgen ebenfalls dafür, dass viele gern und regelmäßig zu uns kommen und dem Verein lange Zeit treu bleiben.

Für den monatlichen Mitgliedsbeitrag (13,00 EUR für Erwachsene und 8,00 EUR für Kinder/Jugendliche bis 18 Jahren) können unsere Mitglieder an allen Kursen teilnehmen.

© Reichenbacher Gesundheitssportverein e.V. | Code & Design ar-internet.de